Sie befinden sich hier
Startseite » Willkommen im Pressebereich der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG » EMG Pressemitteilungen

EMG Pressemitteilungen

Hier finden Sie die jeweils aktuellste Pressemitteilung der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG

EMG Elektromobile präsentiert den Geschäftsbereich Mobilitätshilfen

Europaweiter Vertrieb von Leichtgewichtrollstühlen und Rollatoren geht an den Start

(Steinhagen / Westfalen) 26. Mai 2020 - Der deutsche Markenanbieter EMG Elektromobile GmbH & Co. KG präsentierte heute am Unternehmenshauptsitz in Steinhagen den neuen Geschäftsbereich Mobilitätshilfen. Vom Unternehmenshauptsitz in Steinhagen aus sollen in den nächsten Jahren weitere europäische Marktanteile im Freiverkauf erschlossen werden, die im EMG Geschäftsbereich Mobilitätshilfen u.a. Leichtgewichtrollstühle und Rollatoren umfassen sollen. Der Auslieferungsstart wurde für den 27. Mai angekündigt.

Jörg Gatzemeier, geschäftsführender Gesellschafter der EMG: „Als deutsches Unternehmen sehen wir erhebliche Entwicklungspotentiale für unterschiedlichste Mobilitätskonzepte. Im Geschäftsbereich Mobilitätshilfen wollen wir uns auf spezialisierte Lösungsansätze fokussieren, die ein entsprechendes Spektrum an Nutzungsoptionen und bereits im Standard zahlreiche Komfortelemente beinhalten.“

In der Tat bietet das Steinhagener Unternehmen bereits zum Auslieferungsstart Produktlösungen, die dem selbstgesetzten Anspruch gerecht werden. ...

... zum Download der Pressemitteilung

Pressekontakt:

EMG Elektromobile GmbH & Co. KG
Beerenstr. 5
D-33803 Steinhagen

Telefon: 05204-87190-0
info(at)emg-elektromobile.com

EMG Sommerbonus 2020
Made by KMD®

Das EMG Elektromobile Markenzeichen ist markenrechtlich geschützt. Texte, Bilder, Grafiken, sowie deren Anordnung auf der EMG Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze oder dem Urheberrecht Dritter. Der Inhalt darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.