Sie befinden sich hier
Startseite » Willkommen im Pressebereich der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG » EMG Pressemitteilungen

EMG Pressemitteilungen

Hier finden Sie die jeweils aktuellste Pressemitteilung der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG

Aktueller Hinweis zur EMG Pressemitteilung vom 01.10.2021:

Die Marktpräsentation für das E-Lastenfahrradkonzept im künftigen Lieferprogramm erfolgt im 1. Halbjahr 2022. Folgen Sie dem Zukunftsprojekt der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG unter www.radlasten.de

EMG Elektromobile kündigt E-Lastenfahrradkonzept für den deutschen Markt an

Produktions- und EMG Auslieferungsstart für März 2022 geplant

(Steinhagen / Westfalen), 01.10.2021   – EMG Elektromobile kündigt aktuell für Ende Oktober 2021 die Marktpräsentation für das künftige E-Lastenfahrrad im Lieferprogramm an. "Formschönes, klassisches und zeitloses Industriedesign im Zeitalter der modernen E-Mobilität aufgreifen. Dieser Aufgabe haben wir uns seit Beginn der Projektierung gestellt." sagte Jörg Gatzemeier.

....

Laut EMG soll das Lastenfahrrad mit einer Pedelec Motorunterstützung bis 25 km/h und einer Schiebehilfe bis 6 km/h (ohne Tretunterstützung) ausgestattet werden.

...

Nach erfolgter Zertifizierung ist gegenwärtig für Februar / März 2022 der Produktionsbeginn geplant. Ab März 2022 sollen die ersten Lastenfahrräder ausgeliefert werden."

... zum Download der Pressemitteilung

Pressekontakt:

EMG Elektromobile GmbH & Co. KG
Beerenstr. 5
D-33803 Steinhagen

Telefon: 05204-87190-0
info(at)emg-elektromobile.com

EMG Akkuprogramm

EMG Akkuprogramm für wartungsfreie, zyklenfeste AGM und Gel Akkus

INDUSTRIE & GEWERBE
zahlreiche Lösungen sofort lieferbar

Im EMG Lieferprogramm bieten wir Ihnen eine umfassende Auswahl an AGM + Gel Akkus in Markenqualität. Zahlreiche Lösungen sind i.d.R. sofort ab Lager erhältlich. Schnell, zuverlässig, kompetent.

E-Lastenfahrrad radlasten

E-Lastenfahrrad - Elegantes und modernes Design trifft auf E-Mobilität im Jahr 2022!

www.radlasten.de - Das E-Lastenfahrradprojekt der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG

Zukunft gestalten und dabei elegantes und modernes Design im Zeitalter der E-Mobilität aufgreifen! Einer Aufgabe der wir uns bei diesem Projekt stellen. Im 1. Halbjahr 2022 präsentieren wir Ihnen das E-Lastenfahrradkonzept.

Made by KMD®

Das EMG Elektromobile Markenzeichen ist markenrechtlich geschützt. Texte, Bilder, Grafiken, sowie deren Anordnung auf der EMG Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze oder dem Urheberrecht Dritter. Hier finden Sie eine Liste mit Bildnachweisen und Bilderquellen. Der Inhalt darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.