Sie befinden sich hier
Startseite » Willkommen im Pressebereich der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG » EMG Pressemitteilungen

EMG Pressemitteilungen

Hier finden Sie die jeweils aktuellste Pressemitteilung der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG

EMG kündigt Entwicklungsoffensive für E-Mobilitätskonzepte an - Lösungen unter der Dachmarke EMG City Drive für den ländlichen und urbanen Lebensraum geplant

Steinhagen (Westfalen), den 26.04.2019 - Der deutsche Markenanbieter EMG kündigt aktuell eine Entwicklungsoffensive unter dem Markenlabel EMG CityDrive by EMG Elektromobile GmbH & Co. KG an. "Generationsübergreifende und innovative E-Mobilitätslösungen für den ländlichen und urbanen Lebensraum stehen im Mittelpunkt der Projektierungen. Unter der Dachmarke EMG CityDrive planen wir in den nächsten Jahren entsprechende Investitionen in Gesamtkonzeptionen für den deutschen und europäischen Markt." sagt Jörg Gatzemeier. .... "Als deutsches Unternehmen sehen wir erhebliche Entwicklungspotentiale für unterschiedlichste Mobilitätskonzepte. Neben der Entwicklung innovativer Produktlösungen sehen wir kreative Spielräume bei der Ausgestaltung nachhaltiger Gesamtkonzeptionen im E-Mobilitätssektor." Laut EMG Elektromobile erfolgt die Realisation der Projekte fördermittelfrei. .... "Wir begeben uns mit der EMG CityDrive Markenlösung auf eine spannende Reise. Bewusst wollen wir das Thema E-Mobilität ein Stück weit neu und übergreifend interpretieren.  ....  zum Download der Pressemitteilung

Pressekontakt:

EMG Elektromobile GmbH & Co. KG
Beerenstr. 5
D-33803 Steinhagen

Telefon: 05204-87190-0
info(at)emg-elektromobile.com

EMG CityDrive S1
Made by KMD®

Das EMG Elektromobile Markenzeichen ist markenrechtlich geschützt. Texte, Bilder, Grafiken, sowie deren Anordnung auf der EMG Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze oder dem Urheberrecht Dritter. Der Inhalt darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.